Ich hab jetzt ein Tool programmiert womit ich automatisch von StarOpenSource klonen, pullen und pushen kann, und build, install als auch clean werden wenn verfügbar mit make durchgeführt. Es hat auch "remoteauth" support, was es erlaubt die Git remote einer geklonten Repository zu ändern, und zwar mit Anmeldedaten damit man nicht jedes mal beim pushen sein Passwort angeben muss. Oh und der klont alle Repos in einen Ordner. Das Ding ist auch SEHR anpassbar, und lädt die Conf vom System & Nutzer.

Folgen

Das Tool ist außerdem (noch) ein 335 zeilengroßes Bash shell script. Ist an sich fertig, aber eventuell fixe ich noch Bugs oder so die ich finde.

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
Shorage

Shorage ist ein soziales Netzwerk, welches für ein friedliches miteinander von JeremyStarTM und Friedrich Meichsner gegründet wurde.